W&V FUTURE SUMMIT PRINT 2017

W&V FUTURE SUMMIT PRINT 2017

Video unterhält, Online informiert. Und Print? Vereint all das. Noch dazu liefert das Traditionsmedium etwas, was andere nicht können: Wertschätzung, Hintergrund und Glaubwürdigkeit. In der Ära von Fake News werden diese Besonderheiten immer begehrenswerter: Zeitschriften und Zeitungen werden zum Gütesiegel.

 

Davon profitiert die Werbewirtschaft: Von der Luxusindustrie, die über Verpackungsdesign ihre Wertigkeit ausdrückt, bis hin zu schnelldrehenden Konsumgütern, die ihre Angebote auch weiterhin über Papier in die Haushalte tragen. Kurzum: Print macht Marke. Doch auch Innovation und Vernetzung steht an erster Stelle, um Print mit neuen Technologien zusammenzubringen und zu stärken.

 

Beim W&V Future Summit Print 2017 zeigen Referenten aus der werbungtreibenden Wirtschaft, Medienhäusern und Forschung welche Funktion Print im Marketing-Mix übernimmt – und wie gedruckte Medien über die Digitalisierung das Potenzial bekommen, weiter zu wachsen.