visionen_after_work

visionen_after_work

Zur "Halbzeit" zwischen der Verleihung der VisionAwards_17 und der Verleihung der VisionAwards_18 veranstalten wir Ende November eine relaxte After-Work-Veranstaltung. Als Referenten konnten wir den bekannten Digital-Experten Maks Giordano gewinnen, der bereits vor 11 Jahren als Redner bei der Verleihung der VisionAwards_06, dem ersten VisionAward überhaupt, mit dabei war. Es erwartet uns ein ebenso informativer wie unterhaltsamer Vortrag über das, was unsere digitale Welt in diesem Jahr und im kommenden Jahr bewegt bzw. bewegen wird. Dabei greift er sicherlich auch Erfahrungen aus seinen Projekten mit "kreait", wie z.B. dem Lufthansa FlyingLab, auf. Im Anschluss daran ist Zeit zu guten Gesprächen bei dem einen oder anderen Drink.

Maks Giordano arbeitet seit über 20 Jahren als digitaler Stratege. Aktuell ist er Managing Director und Co-Founder von "kreait", deren Fokus auf der Erstellung von digitalen Diensten und bei der Unterstützung von Organisationen bei der digitalen Transformation liegt.

ANMELDUNG NUR ÜBER DIE WEBSITE www.VisionAward.de/tickets BZW. ÜBER XING EVENTS!