Unternehmerforum „Stadt – Land – Fluss“

Unternehmerforum „Stadt – Land – Fluss“

Die Firma Kermi GmbH aus Plattling lädt zum Podiumsgespräch „Stadt – Land – Fluss“ ein. Inhalt der Veranstaltung ist eine Kermi Werksführung und Impulsvorträge führender Fachexperten aus den Bereichen Architektur, Design und Social Design mit anschließender Gesprächsrunde.

Die Veranstaltung dient der Vernetzung von regionalem Know-how mit Wissen aus Forschung, Design, Architektur und Fachexpertise. Ziel ist es, aus den Dialogen analoge und authentische Impulse zu generieren – für alle. Für Gestalter, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Kermi, als führender Hersteller von Heiztechnikprodukten und Dusch-lösungen, wird hierbei als Gastgeber die Aufgabe übernehmen, die Bedeutung des Standortes Plattling, seine Fachkräftesituation, seine Vernetzung mit dem (Universal) Design und seine Verbundenheit mit der Architektur vorzustellen.