Gamecamp Munich

Gamecamp Munich

Das GameCamp Munich ist ein Barcamp zum Thema Games. 

Kurz zusammengefasst: Bei einem Barcamp ist jeder gleichzeitig Teilnehmender und potentieller Referent. Es werden im Vorfeld kein Programm und keine Vortragenden festgelegt, sondern spontan zu Beginn der Veranstaltung vorgestellt und abgestimmt. So ergibt sich das jeweilige Tagesprogramm.

Das bunte Programm des Wochenendes orientiert sich im weitesten Sinne am Thema „Games“. Aber von Achievement-Stickern bis hin zum Selbstverteidigungskurs haben wir schon Vieles gesehen und freuen uns auch dieses Jahr wieder auf eure kreativen Beiträge.

Im Klartext heißt das: Auch du kannst Speaker sein! Das GameCamp ist der perfekte Ort, um von deinem nerdigen Hobby, der besten Spieleidee der Welt oder einem dreiköpfigen Affen zu erzählen. Eine gute Faustregel für einen Vortrag lautet: Welche Geschichte kannst nur du erzählen, welche Erfahrung oder Erkenntnis möchtest du teilen?