Suche

Menü

Branchen

Fachtagung Medien

Fachtagung Medien

Auch im Jahr 2016 findet die traditionelle Fachtagung Medien vom MedienNetzwerk Bayern und dem MedienCampus Bayern e.V. gemeinsam mit der Hanns-Seidel-Stiftung statt. Neuer Veranstaltungsort ist das Bildungszentrum Kloster Banz in Oberfranken.

Die Themen sind dieses Jahr wieder bunt gemischt: Von 360° Videos über neue Entwicklungen im Virtual Reality-Bereich bis hin zu Veränderungen bei Audio-Formaten und wie Zeitungen und Zeitschriften junge Leser mit erfrischenden Online-Angeboten wieder abholen. Anmeldungen auf Einladung werden noch bis zum 29. April 2016 entgegengenommen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Zum ausführlichen Programm geht es hier.

Entschuldigung!

Der das Formular zum Medienkalender steht derzeit leider nicht für Mobilgeräte zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten.