Buchvorstellung: Der TeamTrafo mit Persönlichkeitscheck

Buchvorstellung: Der TeamTrafo mit Persönlichkeitscheck

Aus der Buchneuerscheinung: Wertschätzung – Wie Flow entsteht und die Zahlen stimmen

Ziel dieser interaktiven Veranstaltung ist, die Wirkprinzipien des TeamTrafos zu verstehen und nutzbar zu machen.
Der TeamTrafo stellt transformative Einsichten zur Verfügung, die Lösungen außerhalb des gewöhnlichen Rahmens ermöglichen. Er bietet eine einfache und alltagstaugliche Betrachtung der grundlegenden Wirkmechanismen von Menschsein – das mag sich banal anhören, ist aber in seiner Mischung aus Einfachheit und gleichzeitig Komplexität absolut revolutionär. Er verdeutlicht sehr prägnant, in welchem Alltagsbewusstsein und Arbeitsklima man selbst oder das Gegenüber unterwegs ist und eröffnet damit ein umfangreiches Verständnis, das sofort zu mehr Entspannung und neuen Handlungsoptionen führt.
Ein besonderes Augenmerk bietet der TeamTrafo bezüglich Führungsverhalten: Er befreit aus der Ohnmacht, Opfer einer Gruppendynamik oder ungünstigen Konstellation zu sein und gibt Klarheit über mögliche mutige Taten, bei denen die Beteiligten eigene oder gemeinsame Wachstumsschritte gehen können. Wer immer in einer Gruppe etwas bewegen möchte, gewinnt hier profunde Einsichten.

Entdecken Sie davor noch die aktuelle Themenwelt ab 14:30 Uhr!