Suche
Menü
Branchen
10. Bloggertreffen – Social Media Club München

10. Bloggertreffen – Social Media Club München

Wie lassen sich Blogger und andere Multiplikatoren am besten ansprechen und vielleicht sogar für die eigene Marke gewinnen? Das ist eine Aufgabe der Blogger Relations und nicht unbedingt etwas völlig Neues, aber sie ist inzwischen eine bedeutende Kommunikations- und Marketing-Aufgabe geworden.

Das Bloggertreffen ist ein Networking-Event, welches vom Social Media Club München einmal jährlich anlässlich der DLD Conference in München ausgerichtet wird. Hier trifft sich die (Corporate) Blogging-Szene dieses Jahr schon zum zehnten Mal. Am 17.01.2016 geht es ab 19 Uhr los – diesmal in einer neuen Location: das Provisorium ist neuer Location-Partner. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!

Mehr Infos

Zur Anmeldung

Entschuldigung!

Der das Formular zum Medienkalender steht derzeit leider nicht für Mobilgeräte zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten.