Espresso Talk

Miriam Mogge, Factfox

Bei einem schnellen Kaffee  in der Büroküche des MedienNetzwerk Bayern erzählt Miriam Mogge, wie sich ihr Start-up Factfox ein Jahr nach der Gründung entwickelt hat, welche Learnings sie gemacht hat und welche neuen Schwerpunkte der Factfox setzt.

Espresso Talk: Miriam Mogge, Fact Fox

Mit dem Klick auf den Playbutton wird das YouTube Video geladen und Daten an YouTube übersendet. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die beim dpa-Hackathon „Tickertools“ entwickelte Browser-Erweiterung soll Social Media Redaktionen dabei unterstützen, ihre Nutzer einordnen zu können und Kommentare zu verwalten.

Die Gründer Miriam Mogge und Sami Boussaid, beide aus der Entwicklungsabteilung für digitale Produkte des Bayerischen Rundfunks, wollen Factfox zum marktreifen Produkt weiterentwickeln. Dafür nehmen sie im Moment am Fellowship des Media Lab Bayern teil.